Interview
Chrischta Ganz
Gemmotherapie für Kinder
Inhalt des Interviews
Gemmotherapie für Kinder
Die Gemmotherapie ist eine spezielle Zubereitung aus den Knospen von Bäumen und Sträuchern. Warum sie gerade für Kinder sehr gut einzusetzen sind, erzählt Chrischta auf sehr lebendige Weise.
Die 4 wichtigsten davon, nennt sie die „Freunde der Kinder“.
Heckenrose, Weißtanne, Feige und Silberlinde.
Dabei erklärt sie sehr bildlich, dass es nicht immer nur auf die rein körperliche Wirkung ankommt, sondern, dass die Signatur des Baumes eine wesentliche Rolle spielt, zur seelischen Entwicklung des Kindes.
Chrischta hat eine so große Liebe zu den Kindern und Bäumen. Schon ihr zuzuhören, bringt Entspannung und ist heilsamer Balsam für die Seele.

Chrischta Ganz

Haftungsausschluss und allgemeine Hinweise zu medizinischen Themen
Die Interviews und deren Inhalte ersetzen keine medizinischen und therapeutische Behandlungen.
Alle Informationen dienen lediglich der neutralen Vermittlung von Wissen und therapeutischen Möglichkeiten mit Artemisia annua.
In den Interviews werden keine Heilversprechen gemacht, sondern die eigenen Erfahrungen der Ärzte, Apotheker, Heilpraktiker und Betroffenen weitergegeben.
Die Veranstalter stellen die Plattform für die Sprecher bereit und sind nicht für die Inhalte verantwortlich.
Die Interviews können keine individuelle Behandlung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker ersetzten.
Die Anwendung der Empfehlungen bitte immer mit einem qualifizierten Arzt oder Heilpraktiker des Vertrauens absprechen.
Jeder Zuschauer handelt absolut eigenverantwortlich
Wir möchten dich mit diesem Kongress unterstützen wertvolles Wissen zum Wohle deiner Gesundheit zu erfahren.
Ich kann das Video leider nicht öffnen.
Ist das Problem nur bei mir oder auch bei Anderen?
Liebe Grüße
Maria-Regina
Liebe Chrischta, das Gemmo Buch begleitet mich schon ein paar Jahre, bin so dankbar dafür. Der Vortrag war sehr toll. Es haben schon viele Gemmo auf Empfehlung genommen, ein wunderbarer Weg zu helfen. Danke der Natur und den Menschen die das Wissen dieser Heilmittel weitergeben. Alles Gute!!!
Liebe Christel und liebe Chrischta,
ein ❤️DANKESCHÖN für den sehr interessanten und sehr informativen Beitrag.
Ich freue mich schon auf das nächstes Interview.
LIebe Chrischta, es war für mich neu diese Gemmotherapie. Ich bin so begeistert von deinem Wissen. Ich danke dir und Christel von Herzen das ich dieses Interview gehört habe. DANKE DANKE DANKE ! für euer Tun.
War ganz toll und super klar und verständich, danke !
Danke schönes Interview, ich habe das Buch zwar, hab mich aber nicht tiefer mit Gemmotherapie befasst – das werde ich nun nachholen :-)!
Herzlichen Dank liebe Chrischta und Christel, ich besitze diese beiden wunderbaren Bücher und finde die Gemmotherapie sehr spannend. die Schwarze Johannisbeere kenne ich bereits und werde natürlich(als interessierte Großmutter) die Kinderapotheke aufrüsten. Vielen lieben Dank für dieses interessante Interview.
Jedes Interview bringt eine neue Fülle und es berühren mich viele Impulse. Ganz herzlichen Dank!
Eine Frage: Woher bekomme ich Feigenknospen?
Vielen herzlichen Dank liebe Christel und Chrischtel, ihr seid wertvoll, vielen Dank, dass ihr euer Wissen mit uns teilt. 🙏🙏🙏
Liebe Barbara, oben unter dem Interview ist ein Button „Gemmomazerat Rodukte. Dort findest du die Feigenknospe und alle anderen.
Igor und ich haben zusammen eine neue Rezeptur entwickelt. sie sind einfach grandios
Was für ein schönes, lehrreiches, friedliches, informatives Interview mit Christel und Chrischta.
Vielen vielen lieben Dank
Da möchte ich sofort mehr und mehr eintauchen.
Liebe Frau Ströbel
Auch ich kann das Video nicht öffnen!
G.L.G.
Daniela
Guten Abend!
Leider kann ich das Video nicht öffnen…..
Haben mehrere das Problem?
Auch ich kann die letzten Videos nicht öffnen.
Ich kann das Gespräch auch nicht ansehen…