Interview
Angela Tischbein-Madsen
Kinder und Elementarwesen
Inhalt des Interviews
Kinder und Elementarwesen
Angela lebt in Schweden und dort ist das Wissen um die Elementarwesen weit verbreitet. Kinder können sich hier frei entfalten und mit den Naturwesen wachsen.
Wie wichtig es für Kinder ist, sie auf diesem Weg zu begleiten, schildert uns Angela sehr nachhaltig. In ihrer ganzen Arbeit hat sie den Blick auf Kinder, die Familie…..und die Elementarwesen

Angela Tischbein-Madsen

Haftungsausschluss und allgemeine Hinweise zu medizinischen Themen
Die Interviews und deren Inhalte ersetzen keine medizinischen und therapeutische Behandlungen.
Alle Informationen dienen lediglich der neutralen Vermittlung von Wissen und therapeutischen Möglichkeiten mit Artemisia annua.
In den Interviews werden keine Heilversprechen gemacht, sondern die eigenen Erfahrungen der Ärzte, Apotheker, Heilpraktiker und Betroffenen weitergegeben.
Die Veranstalter stellen die Plattform für die Sprecher bereit und sind nicht für die Inhalte verantwortlich.
Die Interviews können keine individuelle Behandlung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker ersetzten.
Die Anwendung der Empfehlungen bitte immer mit einem qualifizierten Arzt oder Heilpraktiker des Vertrauens absprechen.
Jeder Zuschauer handelt absolut eigenverantwortlich
Wir möchten dich mit diesem Kongress unterstützen wertvolles Wissen zum Wohle deiner Gesundheit zu erfahren.
Beim Interview mit Angela Tischbein-Madsen habe ich mich erinnert, was für ein Schock diesen Winter die erste Begegnung mit einem Harvester für mich war. Ich dachte, mein Herz zerreißt, als ich das Krachen hörte, mit dem Baum einfach „abgerupft“ wurde. Es ging dann schnell und Schlag auf Schlag, dass im gesamten vorderen Schurwald extrem viele Bäume ausgerissen wurden. Die Äste und Wurzeln wurden einfach achtlos kreuz und quer liegen gelassen, auch in Au-Gebieten, wo der Fischreiher oft seine Beute suchte.
Ich konnte wochenlang nicht mehr in den Wald, weil ich jedes Mal weinen musste. Die Gründe waren fadenscheinig bzw. unwissend wie immer…mal der Borkenkäfer, dann der Klimawandel, es ist so traurig, was aus Unwissen oder Ignoranz in Sekunden zerstört wird. Ich habe mich bei Conrad Amber erkundigt: die meisten angeblichen Ursachen, wegen denen Bäume gefällt werden „müssen“, sind bereits Folgeschäden menschlicher Eingriffe.
Ich habe auf Facebook Fotos veröffentlicht und meinem Schmerz Ausdruck gegeben und war sehr erstaunt über die Reaktionen – es gab Menschen, die es genau gleich empfunden haben und dann gabs welche, die mich verhöhnt und beschmipft haben. Sogar das Landratsamt hat im Amtsblatt auf die „verdrehten Aussagen auf Facebook“ reagiert. Für einen offenen Kommentar ebenda, war man allerdings nicht bereit. Lieber wurde diffamiert und die Wahrheit verdreht.
Gott sei Dank grünt der Wald jetzt wunderbar und die traurigen Anblicke sind größtenteils gemildert.
Nach diesem Video werde ich jedenfalls noch mehr Steinkreise legen, Elfenhäuser und Moosbetten bauen! Ich fands einfach zauberhaft. Vielen Dank